Aktuelle Aktion
Die Krippe
Geschichte des Fördervereins
Mitglied werden - Spenden
Danke für die Unterstützung!

Aktuelle Aktion

Auf dieser Seite informieren wir euch über die Aktionen / Termine, die als nächstes anstehen.

Nächste/n Aktion/en:

Unsere Aktionen in diesem Jahr sind beendet und wir freuen uns auf das nächste Jahr mit weiteren tollen Aktionen rund um den Kiga und Förderverein. Zum Ende des Jahres möchten wir uns bei allen bedanken, die uns immer tatkräftig unterstützen bei den Festen im Verkauf, Ausschank und den vielen Kuchen-, Brezel usw. Spenden. Ohne eure Hilfe geht es nicht und es kommt alles den Kindern zugute. Vielen Dank!

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Tage mit der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Förderverein

Heute waren schon 2 Besucher (2 Hits) hier!

AKTUELLES
WIR SIND UMGEZOGEN! Die neue Seite finden Sie unter www.foerderverein-kita-tungeln.de!

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden