=> Spende VR-Bank "Wackelhaus" (2017)

Spende VR-Bank "Wackelhaus" (2017)

In diesem Jahr haben wir eine tolle Spende von der VR-Bank aus den Reinerträgen des Gewinnsparens erhalten. Wir haben uns sehr gefreut, es sind 1370 Euro geworden! Eine tolle Summe, wie wir finden, und deshalb sollte das Geld auch gleich dem Kindergarten zugute kommen.
Es wurde dafür ein neues Wackelhaus für den Außenbereich angeschafft, da das alte morsch war und nicht mehr genutzt werden konnte. Die Kinder lieben das Wackelhaus und spielen jeden Tag darauf. Und wir freuen uns, dass wir dem Kindergarten diesen Wunsch erfüllen konnten.