=> Krippenspiel 2016
=> Tag der offenen Tür
=> Flohmarkt rund ums Kind

Flohmarkt rund ums Kind

Am 09. April 2016 haben wir von 14:00 bis 16:00 Uhr unseren Flohmarkt "rund ums Kind" durchgeführt. Nach 2010 wurde der Flohmarkt wieder aufgenommen und fand nun zum 5. Mal statt. Bei schönem, sonnigen Wetter konnten die Besucher an über 30 Ständen nach den besten Schnäppchen suchen. Auch die Cafeteria war mit der tollen Auswahl an Getränke, Kuchen und Laugengebäck ein beliebter Anziehungspunkt.

Für die Kinder war der Kiga-Spielplatz eine super Gelegenheit sich auszutoben - alle hatten eine Menge Spaß.

Und auch die Spendenecke wurde reichlich "beschenkt" - ein großes Dankeschön an alle, die gespendet haben.

Ein Dank auch an alle Helfer, wir freuen uns schon auf den nächsten Flohmarkt und hoffen ihr seid auch wieder mit dabei.:)

Hier ein paar Fotos: