Aktuelle Aktion
Die Krippe
Geschichte des Fördervereins
Mitglied werden - Spenden
Danke für die Unterstützung!

Krippenspiel 2016

Krippenspiel vom Kiga

Am 15. Dezember haben sich alle in der Aula der Grundschule Wardenburg versammelt, es war wieder Zeit für das Krippenspiel, welches von den Kindern aus dem Kiga aufgeführt wird. Alle waren voller Vorfreude und sehr gespannt was die lieben "Kleinen" schönes einstudiert haben. Auch die Kinder sind mit Freude dabei, ihre Kostüme anzuziehen - natürlich mit Hilfe der Erzieher - und noch mal an den geübten Text zu denken.
Auch der bei den Kindern beliebte Engelschor war wieder mit dabei und alle haben miteinander gesungen. Es war wie immer ein tolles Krippenspiel und alle Eltern waren natürlich stolz auf ihre Kinder  Eine schöne Feier um in die baldigen Weihnachtstage einzustimmen.

Hier noch ein paar Impressionen...

Heute waren schon 9 Besucher (11 Hits) hier!

AKTUELLES
WIR SIND UMGEZOGEN! Die neue Seite finden Sie unter www.foerderverein-kita-tungeln.de!

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden