=> Krippenspiel 2017
=> Ortsfest 2017

Krippenspiel 2017

Krippenspiel

Das schönste vorweihnachtliche Geschenk fand am 20. Dezember um 16 Uhr in der Aula der Grundschule Wardenburg statt, das Krippenspiel. Alle Kinder und Eltern waren voller Vorfreude und ganz gespannt, was die Kleinen Mäuse mit Hilfe der Erzieher tolles einstudiert haben. Die Plätze waren früh und schnell belegt. Das Krippenspiel verlief einwandfrei und auch der Engelschor hat eine tolle musikalische Begleitung geliefert. Es wurden sogar Musikstücke mit Instrumenten einstudiert. Alle Kinder sahen bezaubernd aus und es war ein toller Abschluss des Jahres in der Vorweihnachtszeit.

Danke lieber Erzieherinnen, dass ihr das Krippenspiel jedes Jahr so toll mit den Kindern einstudiert.

Ein paar Bilder habe ich davon natürlich auch...