=> Weihnachten im Schuhkarton 2014
=> Fahrzeugverkauf im Kindergarten

Fahrzeugverkauf im Kindergarten

Der Förderverein des Kindergarten Tungeln
e.V. und die Kindertagesstätte Tungeln veranstaltete am Samstag, den 29. März 2014 zum zweiten Mal eine

Kinderfahrzeug-Börse

auf dem Gelände des Kindergartens in Tungeln.

Es schien sich seit der Premiere im vergangenen Jahr herumgesprochen zu haben, dass dieser Verkauf wieder stattfindet. Zusätzlich zur Werbung in der örtlichen Presse haben wir diesmal ein Banner in Hundsmühlen aufgehängt und auch Flyer in den Grundschulen verteilt. Das hat sich gelohnt!

Rund 2/3 der angebotenen Fahrzeuge wechselten den Eigentümer.

Außerdem konnten sich die Besucher mit Kalt- und Heißgetränke, Kuchen, Muffins, Brezeln und Grillwurst stärken.

Aufgrund des großen Erfolges haben wir uns entschlossen, den Fahrzeugverkauf jetzt jährlich im Frühjahr kurz vor den Osterferien anzubieten.

Da zum Ende des Jahres ein fast kompletter Vorstandswechsel ansteht, hoffen wir, dass der Verein weiterhin Bestand haben und unsere Aktionen fortgeführt werden!

Der Vorstand des Fördervereins

Großer Andrang kurz vor der Eröffnung