=> Weihnachten im Schuhkarton 2014
=> Jubiläums- und Sommerfest
=> Fahrzeugverkauf im Kindergarten

Weihnachten im Schuhkarton 2014

Pünktlich zum Nikolaus fand wieder unsere schöne Aktion "Weihnachten im Schukarton" statt. Wie wir ja im letzten Jahr schon angekündigt haben, konnten wir dieses Mal allerdings nicht mehr mit der Rumänienhilfe Rastede-Oldenburg e. V. zusammenarbeiten.

Da wir natürlich auch dieses Jahr an bedürftige Kinder spenden wollten, haben wir uns auf die Suche gemacht und eine andere tolle Organisation gefunden, die "Speisekammer Wardenburg".

Die Übergabe an Heidi Krüger von der Speisekammer fand am 05. Dezember 2014 statt.

Die Aktion war ein voller Erfolg und wir freuen uns, wenn wir diese im nächsten Jahr wieder durchführen können!

Spenden für die Speisekammer Wardenburg