=> 2013
=> 2011
=> 2010
=> 2009

Das Jahr 2009 war für den Förderverein ein sehr erfolgreiches Jahr.

Wir konnten sowohl Kindertagesstätte wie auch Krippe mit erheblichen Anschaffungen unterstützen. Diese sind insbesondere:

Für die Kindertagesstätte:
- Fahrräder
- Laufräder
- Doppel-Tret-Taxi
- 2 Waldorfständer für den Ruheraum
- Pumpenpodest für die Wasserpumpe
- Verkehrszeichen für den Verkehrsgarten
- Ampeln für den Verkehrsgarten

Für die Krippe:
- Digitalkamera
- 2 Essbänkchen
- Bobby-Cars
- Laufrad
- Dreiräder

Diese Anschaffungen sind zum einen aus unseren Aktionen erwirtschaftet, zum anderen aus Spenden ermöglicht worden. Dabei sind in Jahr 2009 zwei größere Geldspenden an den Förderverein gegangen sowie einige Sachspenden in Form von Fahrzeugen.

Wir hoffen, dass wir auch im Jahr 2010 weiter unterstützt werden und freuen uns über motivierte und engagierte Helfer, die uns bei unserer Tätigkeit unter die Arme greifen wollen.

Unser Ziel für das laufende Jahr ist die Anschaffung eines großen stabilen Sonnensegels über dem neu gestalteten Sandspielbereich im Kindergarten. Da die Kosten dafür nicht ganz unerheblich sind, hoffen wir, dieses ehrgeizige Projekt mit den Jahresaktionen umsetzen zu können.